Referenzen

Über 1.200 notariell verkaufte Immobilien

Erfolg ist die beste Referenz

Hier ein kleiner Auszug:

Göttingen:
Albert-Einstein-Str.
Am Brachfelde
Am Kalten Born
Annastr.
Auf der Lieth
Bertheaustr.
Bettina-von-Arnim-Str.
Bovenden
Bramwaldstr.
Burgstr.
Calsowstr.
Christophorusweg
Ebersdorfer Str.
Friedländer Weg
Friedrichstr.
Gänseplan
Gartenstr.
Geiststr.
Gerblingerode
Ginsterweg
Goßlerstr.
Groner Str.
Groner Landstr.
Groß Ellershausen
Grüner Weg

Hainholzweg
Hannoversche Str.
Harzstr.
Hermann-Föge-Weg
Hermann-Hanker-Str.
Hermann-Rein-Str.
Hermann-Weyl-Stieg
Herzberger Landstr.
Hospitalstr.
Innersteweg
Ithweg
Julius-Leber-Weg
Kehrstraße
Keplerstr.
Kiesseestr.
Königsallee
Königsstieg
Kreuzbergring
Kreuzburger Str.
Lichtenwalder Str.
Ludwig-Prandtl-Str.

 

Maschmühlenweg
Mengershausen
Mittelberg
Mittelstr.
Münchhausenstr.
Nikolausberg
Obere Maschstr.
Ostlandweg
Otto-Lauffer-Str.
Petrikirchstr.
Pfalz-Grona-Breite
Philipp-Reis-Str.
Porscheweg
Reinhäuser Landstr.
Resedaweg
Rieswartenweg
Rodeweg
Ruhstrathöhe
Sandersbeek
Schlagenweg
Schneidemühlerweg
Sollingstr.
St. Martini Str.
Stargarderweg
Steinbreite
Sollingstr.
Südring

Tegeler Weg
Theaterstr.
Tuckermannweg
Untere Maschstr.
Valentinsbreite
Vor der Laakenbreite
Weender Landstr.
Weserstr.
Wilhelm-Weber-Str.
Zimmermannstr.
Zur Akelei

-Dransfeld
-Hardegsen
-Elliehausen
-Elvese
-Rosdorf

Bundesweit:
Berlin
Braunschweig
Bonn
Bochum
Darmstadt
Essen
Kassel
Lüneburg
Mannheim
Münster
Oldenburg

Kundenstimmen

Alles in allem ein wirklich netter und sehr professioneller Kontakt. Vom ersten Telefonat über unseren Besichtigungstermin bis hin zum Notartermin. Von Bach und vor allem Herrn Onur kann ich jedem Immobilienkäufer nur weiter empfehlen!

Prof. Dr. Joachim Graaf

Ich habe nun schon mehrere erfolgreiche Projekte gemeinsam mit Herrn Onur umgesetzt. Dabei haben wir unterschiedliche Objekte professionell für den Verkauf hergerichtet. Herr Onur hat diese Immobilien sehr erfolgreich vermarktet und war stets kompetenter Ansprechpartner und Vermittler zwischen mir und den Verkäufern.

Dr. Mike Müller

Seit mehreren Jahren schätzen wir die Zusammenarbeit mit Herrn Onur „ Von Bach Immobilien “, da er durch seine langjährige Berufserfahrung ein umfangreiches und fundiertes Fachwissen erworben hat, mit dem er uns oftmals in unserer alltäglichen Arbeit weiter helfen konnte.

Jens Grebe

Ich habe Von Bach Immobilien als eine seriöse und sehr zuverlässige Firma erlebt. Die Besichtigung wurde innerhalb von nur wenigen Stunden mit mir abgestimmt und schon am nächsten Tag durchgeführt. Der Termin als solcher verlief sehr angenehm.

Sabine Schmidt

Kontakt

Telefon: 0551 / 291 400 84